[COLOR=Red]
Wenn du neu zu diesem Artikel kommst fang doch bitte hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/34…html#post164672 gleich an zu lesen.[/COLOR]
Hallo, bis 21 Uhr ging gestern mein DSL nicht, weil es Störungen gab. Als ich dann meinen Blog elexpress.de aufrufe bekomme ich die 5 Minuten Installation angezeigt. Nun war ich total überrascht, weil ich gar nicht wusste wie das jetzt kam. Einige Stammleser haben mich auch schon darauf hingewiesen.
Nun bekam ich gestern noch 2 Mails und heute noch eine mit dem selben Inhalt.
ZitatAlles anzeigen
Von: wordpress@xxxxxxxx
An: info@xxxxxDein neues WordPress-Blog wurde hier erfolgreich installiert:
Elektronisch gehts schneller | elexpress.de
Du kannst Dich nun mit den folgenden Informationen als Administrator anmelden:
Benutzername: admin
Passwort: Der Benutzer existiert schon. Passwort wurde vererbt.Wir wünschen Dir viel Spass mit deinem neuen Weblog.
--Das WordPress Team
WordPress › Blog Tool and Weblog Platform
WordPress Deutschland
Ich weiß überhaupt nicht woran das alles liegen kann oder was die Mails sollen. Ich bin jedoch verunsichert und denke teilweise, ob da keine Phishingmails sind, denn die Seite von Obahma wurde ja auch auf die von Clinton umgeleitet. NETZEITUNG INTERNET INTERNET NACHRICHTEN: Obama-Website wirbt für Clinton
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Der Tolle Support vom Webspace meinte es würde daran liegen, dass falsche Datenpakete durch die Inetstörung an meine Datenbank geschickt wurden und ich bitte mein letztes Backup einspielen soll. Tolle Ausrede könnte das sein nur war ich nicht einmal im Inet als ich die Störungen hatte.