Artikelanzahl im Archiv verändern

• Hallo,

ich möchte das im Archiv alle Beiträge angezeigt werden, und nicht nur 2, wie hier:
    Inhaltsangaben - Kategorie - Inhaltsangabe

Der Code in "archive.php" sieht wie folgt aus:

Was muss ich ändern, dass ALLE Beiträge auf einmal anzeigt werden? (ich vermute irgendetwas im Fettmarkierten Bereich)

Vielen Dank jetzt schon,
    Kevin

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (28. April 2008 um 22:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was muss ich ändern, dass ALLE Beiträge auf einmal anzeigt werden? (ich vermute irgendetwas im Fettmarkierten Bereich)

Fast. Davor um genau zu sein. Und zwar folgende Zeile for dem if:

PHP
    <?php query_posts($query_string . "&posts_per_page=-1") ; ?>

Du kannst die Zeile auch weiter unten einfügen, wo schonmal query_posts() auftaucht (auskommentiert). Erst dort werden die Beiträge tatsächlich ausgegeben.

Zitat von Codex

posts_per_page=10 - number of posts to show per page; a value of -1 will show all posts.

Template Tags/query posts « WordPress Codex

PS: Bitte im Forum die Codex-Tags für Quellcode-Passagen verwenden, nicht die Zitat-Tags!

• ok danke erstmal, aber wo muss ich den Code jetzt einfügen, habe dass noch nicht ganz verstanden, vor dem ersten if?

Also hier:

[COLOR=#0000cc]

PHP
    <?php if (have_posts()) : ?>

[/COLOR]

• ok danke erstmal, aber wo muss ich den Code jetzt einfügen, habe dass noch nicht ganz verstanden, vor dem ersten if?

Also hier:

[COLOR=#0000cc]

PHP
    <?php if (have_posts()) : ?>

[/COLOR]

Probier's doch einfach aus, anstatt auf eine Antwort zu warten.

(Ja.)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hatte ich getan aber irgendwie klappt es nicht.

Der Code sieht jetzt so aus:

• Da fehlt ein '&'. Aber sorry, das hab ich weiter oben vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!