Welche WP-Version ist für mich empfehlenswert?

• Ab und zu lese ich hier, dass bestimmte Sachen mit neueren WP Versionen nicht funktionieren... z.B. Bilder...

ich will von Blogspot zu WP wechseln und noch andere php-Programme damit simultan laufen lassen... z.B. phpbb3, etc.

Welche WP version sollte ich nehmen?

BG Chris :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo er Recht hat, hat er Recht. Wenn du eine Möglichkeit hast, einen Blog testweise aufzusetzen, dann solltest du das tun, denn die Probleme müssen nicht überall auftreten. Bei mir z.B. funktionieren die Bilder (im FF), bei anderen eben leider (noch) nicht.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• meinst Du es liegt am FF oder hast Du noch andere Einflussfaktoren erkannt?

Das sind meist irgendwelche Einzelfälle, wo es manchmal alle möglichen Gründe gibt. Und nicht immer ist WordPress schuld.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• meinst Du es liegt am FF oder hast Du noch andere Einflussfaktoren erkannt?

Aus aktuellem Anlass gerade nochmal getestet, und es funzt bei mir nun auch mit WP 2.5.1 im IE7. :) Allerdings weiß ich nicht, ob's an der neuen Version 2.5.1 liegt, oder ich damals im IE7 nur einfach ein Cache-Problem hatte, denn es wurde für den IE ein völlig anderes Upload-Menü angezeigt. Nun ist's identisch mit dem des FF.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!