Formatierung bei RSS-Ausgabe

• Ich will meine Wordpress-Inhalte per RSS in ein vBulletin Forum einlesen, nur geht dabei leider die Formatierung verloren.

Gibt es eine Möglichkeit, die Formatierungen auch per RSS auszugeben?

Außerdem sollen Beiträge im Feed vollständig angezeigt werden.

Kennt jemand eine Lösung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der gesamte Inhalt steht zwischen <content:encoded> und </content:encoded>. Mit Formatierung geht nicht, das ist nicht Sinn und Zweck von RSS.
    Eventuell wäre ein Weg, den Inhalt per xmlrpc.php auszulesen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Na dann nenne doch mal bitte so eine Seite als Beispiel. Würde mich mal interessieren.

Gruß
    Ingo

• Hmm, außer das da vor manchen Links so kleine Symbole stehen, kann ich da keine weitergehenden Formatierungen erkennen.

Zudem steht der gesamte Inhalt in description-Tag, das ist eigentlich auch nicht im Sinne des Erfinders.

Gruß
    Ingo

• Ja gehen sie doch auch nicht. Ich glaube, wir reden hier aneinander vorbei :-)
    Das was WP im <content:encoded>-Tag ausgibt, enthält alle HTML-Tags, wie sie im Originalartikel stehen. Es wird genau dieselbe Funktion the_content() verwendet, mit der der Inhalt direkt auf der Seite angezeigt wird.

Gruß
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!