Kategorien und Unterverzeichnisse

• Hallo liebe Community also ich hab ein Problem mit den Kategorien und den Unterverzeichnissen.
    Ich hab als einziges Beispiel leider nur diese Seite News « Kategorie « GURU

ich will das es links genauso bei mir ist. Könnt ihr mir sagen wie ich das machen kann? wäre sehr nett ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Achja vllt hilft es ja was wenn ich sage, dass ich die widgets "Kategorie" verwende und unter jeder einzelenen Widget-Kategorie normale unternkategorien hätte

• Also...ich möchte, dass ich mit den widgets "Kategorie"
    mehrere machen kann und unter jeder von denen ist was anderes aufgelistet mal ein beispiel...

Ich erstelle zwei Widget kategorien und gebe ihnen den namen "Photo" und "Music"

als nächstes erstell ich eine normale katgorie und nenne sie "test"..

Jedoch wird test dann unter "Photo" und unter "Music" aufgelistet, wie mache ich , dass "test" z.B nur unter "Photo" aufgelistet ist, aber in"music" nicht?

• Es sollte unter deiner Statischen Seite eine Feld kommen welches sich "Übergeordnete Seite" nennt. Dort kannst du einstellen, unter welche Überseite deine aktuelle Seite gelistet werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!