Probleme beim Artikel schreiben...

• Hi,

hab folgendes Problem:
    Wenn ich einen Artikel schreib und danach auf Speichern oder Publizieren klick, dann erscheint immer diese Fehlermeldung:

Dein Versuch, den Artikel <em>"Titel des Artikels"</em> zu bearbeiten, ist fehlgeschlagen.

Ich benutz den fckEditor. Wordpress Version: 2.5.1
    Erst wenn ich unter Verwalten den Artikel aufrufe und dabei den ganzen Text neu schreiben darf und danach auf Speichern klick, wird des richtig abgespeichert.

Dabei ist es egal, welchen Titel ich verwende, diese Fehlermeldung erscheint immerwieder.

Freu mich schon auf Antworten. :mrgreen:
    Falls ich im falschen Unterforum bin, dann bitte verschieben.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• möchte das hier nochmal pushen, da ein autor bei mir das gleiche problem hat. Immer wenn er einen Beitrag speichern will erhält er diese fehlermeldung. Bei allen anderen geht es einwandfrei...

• Nein das noch nicht, aber ich bezweifel das es daran liegt da er, wie ich Firefox 3 nutzt und bei mir funktioniert es einwandfrei...
    Trotzdem werd ich ihm das mal vorschlagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!