ich brauche rettung!^^

• ich habe gerade einen ziemlichen fehler gemacht und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, ihn zu beheben.:confused:
    ich habe unter einstellungen bei der wordpress URL etwas verändert.
    vorher sah sie so aus: guilty.headsh0t. org/wordpress
    ich hab sie jedenfalls so verändert: guilty.headsh0t. org
    das habe ich getan, weil ich wordpress schon auf der startseite meines blogs haben wollte. tja und nun kann ich mich bei wordpress nichtmehr einloggen, weil ich logischerweise immer auf die startseite meines blogs geführt werde.
    was genau kann/ soll ich jetzt machen, um die URL wieder umzubenennen, ohne in wordpress reinzukommen???
    muss ich ggf neu installieren oder so?
    hoffe, mir kann jemand helfen.:mrgreen:

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nun ich habe die schritte befolgt, die in den FAQ angegeben sind, aber trotzdem werde ich nur auf meinen blog verwiesen.
    ich habe die eingaben überprüft und keinen schreibfehler drin.

Einmal editiert, zuletzt von guilty.pleasure (27. April 2008 um 12:27)

• ja hab ich gemacht.
    weil ich keinen ausweg hatte, hab ich vorhin dann kurerhand wordpress gelöscht und neu hochgeladen. Ich kann es aber nich neu installieren,weil ich es vorher aus der wordpress datenbank löschen muss, aber das kann ich ja nicht,wenn ich nicht in die datenbank reinkomme:confused:
    keine ahnung was ich da fabriziert habe.

• Du widersprichst dir.
    Du kannst unmöglich die Adressangaben in der Datenbank via PHPmyAdmin geändert haben, wenn du später sagst, dass du dich garnicht in deine Datenbank einloggen kannst.
    Was auch widerrum komisch ist, weil es ja bisher nur im WordPress ging und WP und PHPmyAdmin ja erstmal nix miteinander zu tun haben.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!