Habe soeben 2.5.1 aufgespielt. Zunächst lief alles normal. Nach dem ich alle Pluigins (scheinbar ohen Probleme) wieder aktiviert habe. Habe ich mich abgemeldet. Eine Stunde später habe ich mich wieder versucht anzumelden. Anmeldebild kommt, ich gebe die geforderten Daten richtig ein ues gibt einen weißen BIldschirm und das wars.
wp-login.php ist das letzte was im Browser sichtbar ist. danach läuft nichts mehr.
Die Seite läßt sich normal anschauen scheiunbar auch ohne Probleme. Wie kann ich mich wieder als Admin anmelden und weiterarbeiten??????:(
Upgrade 2.5.1 Problem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Forensuche > Weißer Bildschirm.
Ansonsten kann so ein weißer Bildschirm auch das als Ursache haben: WordPress Deutschland FAQ » »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted…« ?
-
der tipp war gut. Danke!
Ich habe die änderung vorgenommen und es klappt wieder. Bin aber trotzdem verunsichert, da ich so etwas bisher noch nicht kannte.
Zunächst mal egal, es funktioniert wieder. -
Das kenne ich auch...
Bei mir hilft in diesem Fall "Zurück" anklicken und voilla, es läuft! (Wie und weshalb aber, keine Ahnung!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!