Probleme nach Strato-Sperrung

• Hallo,

meine bei Strato gehostete Seite Soccergirlz war einen Tag lang wegen eines Missverständnisses gesperrt, danach wieder geöffnet - und funktioniert nun nicht mehr.

Auf der gewöhnlichen Startseite wird nur der Hintergrund angezeigt - siehe Screenshot hier.

Nehme ich einen Link auf eine weiterführende Seite, zum Beispiel diesen hier, kommt eine Error-Meldung - siehe Screenshot hier.

(Error-Meldung: Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /mnt/web2/32/79/5600479/htdocs /soccergirlz/wp-includes/wp-db.php on line 257)

Auf die Wordpress-Admin-Seite komme ich ganz normal, könnte auch Berichte schreiben.

Ich hab das Blog seit der Sperrung nicht mehr angerührt!!!

Ein Auszug aus dem Chat mit dem Service-Roboter:

Ich bin nun ziemlich ratlos. Die Tipps vom Roboter helfen mir auch nicht wirklich weiter. Habt ihr eine Idee, wa sich tun könnte? Ich hab noch andere Blogs, teilweise mit noch viel höherem Volumen und noch viel größeren Bildern, und dieses Speicherproblem hatte ich noch nie.

Hat Strato einen Fehler gemacht??? Oder ist der Fehler zufällig zeitgleich mit der Sperrung aufgetreten??

Einmal editiert, zuletzt von ratterobert (24. Juni 2009 um 19:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay, danke, das wird helfen.

Dennoch zwei Fragen: Wie kann es sein, dass der Error nur bei einem Blog auftaucht (der nichtmal der größte ist)?

Und hat die Sperrung dies möglicherwiese ausgelöst?

• Wichtige Mitteilung:

Frau Carmen Beißner (Head of Customer Contact Center) von der Strato AG hat uns aufgefordert den kompletten Beitrag zu löschen.

Zitat

in einem Forum-Beitrag, auf Ihrer Seite http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/33…o-sperrung.html ist ein Mitarbeiter aus unserem Hause (XXXYYYZZZ) namentlich erwähnt. Aus Datenschutz- und Persönlichkeitsverletzenden Gründen bitten wir Sie diesen Beitrag umgehend zu deaktivieren.

Aufgrund rechtlicher Unsicherheiten unsererseits sind wir dieser Aufforderung kurzfristig nachgekommen. In dem Beitrag wurde von "soccergirlz" ein Strato-Mitarbeiter namentlich erwähnt, dieser Name wurde entfernt - der Beitrag steht nun wieder zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!