Wordpress in fertige Seite integrieren

• WP-Beiträge in fertige Seite integrieren

Da das Anpassen eines Themes in Wordpress viel zu lange dauert, würde ich gerne wissen, wie man nur die Beiträge rausfiltert und auf einer bereits fertigen Seite darstellen kann.

Also Header, Footer und Sidebar etc. weg und nur die Beiträge auf eine Seite einbinden. Aber nicht als iframe (hässliche Scrollbalken)

Ist das möglich ?

Einmal editiert, zuletzt von Ribery85 (25. April 2008 um 13:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist möglich.
    Einfach die wp-blog-header.php aus dem WP Stammverzeichnis includen/requiren und du kannst alle WP-Befehle benutzen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Könntest du mir einen Beispielcode geben um die Beiträge anzeigen zu lassen ?

Kannste dir aus einem (fast) x-beliebigen Theme rausklauen.

Also z.B. so:

• Danke dir, das klappt. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass Umlaute falsch dargestellt werden. Und eine Trennlinie zwischen den Beiträgen

Hast du dafür auch eine Lösung ?

Einmal editiert, zuletzt von Ribery85 (25. April 2008 um 15:47)

• Das mit der Trennlinie liegt vielleicht an deinem verwendeten Stylesheet...

Sorry, da hatte ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass zumindest eine Trennlinie zwischen den Beiträgen sein sollte so wie im richtigen Theme.

Ich habe den Code oben verwendet, aber er hat das Stylesheet von meinem installierten Theme nicht übernommen. Wie kann ich dieses übernehmen ?

Mein Blog mit dem Theme sieht so aus: :: pspking.de - Start using your PSP -

Aber mit dem eingebetteten php-Code von oben sieht es so aus auf meiner Testeite: :: pspking.de - Start using your PSP

• Wenn du Trennstriche haben willst, musst du dich eben von selbst drum kümmern, also CSS oder ggf. den Code anpassen.

• Wenn du Trennstriche haben willst, musst du dich eben von selbst drum kümmern, also CSS oder ggf. den Code anpassen.

Ne es geht ja hauptsächlich darum, dass das Stylesheet nicht übernommen wird von meinem Theme.

• Ne es geht ja hauptsächlich darum, dass das Stylesheet nicht übernommen wird von meinem Theme.

Was soll denn da "übernommen" werden?
    Ich vermute, dass du nur einen Denk- oder Implemtierungsfehler hast...

• Was soll denn da "übernommen" werden?
    Ich vermute, dass du nur einen Denk- oder Implemtierungsfehler hast...

Na ich meine das generelle Aussehen der Beiträge mit allen Formatierungen.
    Er übernimmt anscheinend nichts aus der Stylesheet.css

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!