Wp Upgrade 2.5 deutsch?

• [FONT=Verdana]Hallo liebe Leute.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Hätte mal ne Frage.:confused:[/FONT]

[FONT=Verdana]Habe ich etwas verpasst oder existiert noch kein Upgrade 2.5 deutsch?[/FONT]
    [FONT=Verdana]Gibt es ein Plugin, das mich sofort zum richtigen Link hinführt, nicht erst zu irrelevanten Seiten?[/FONT]
    [FONT=Verdana]Wenn ich /wp-admin/upgrade.php hinter meiner Blogadresse in den Browser einfüge, wird mir angezeigt, dass noch alles aktuell ist trotz WP 2.3 ?[/FONT]
    [FONT=Verdana]Freue mich auf eure Antworten und 1000 Dank im voraus![/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo jottlieb,
    das hat mir nicht weitergeholfen, soweit war ich auch schon.
    Bei Deinem Vorschlag handelt es sich um das komplette 2.5 und nicht ein Upgrade!?
    Oder sehe ich das falsch?
    Die bisherigen Upgrades waren immer erheblich weniger umfangreich und wurden bisher auch immer explizit ausgeführt.
    Ich will nicht alles neu installieren sondern nur upgraden.

Einmal editiert, zuletzt von Mike73 (22. April 2008 um 23:25)

• Ich hab auch nach dem Upgradepaket gesucht.
    Ich will nicht meckern, aber ein kurzer Hinweis im Downloadbereich, daß es wegen vieler Änderungen kein Upgrade gibt, würde schon helfen.

• Imho wurde im entsprechenden Blogeintrag darauf hingewiesen.
    Und im Downloadbereich sind die Updatepakete außerdem nie direkt auf verlinkt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo,

ich habe auch noch eine kleine Frage zu dem Update.
    Ich habe zurzeit Version 2.2.2. Kann ich einfach auf 2.5 Updaten oder muss ich das ich einzelnen Schritte hocharbeiten?

Was ist mit diesem SECRET_KEY in Version 2.5. Muss ich den einfach nur in die config.php reinpacken?

• Hallo,

ich habe auch noch eine kleine Frage zu dem Update.
    Ich habe zurzeit Version 2.2.2. Kann ich einfach auf 2.5 Updaten oder muss ich das ich einzelnen Schritte hocharbeiten?

Ja, einfach 2.5 rauf.
    WordPress Deutschland FAQ » Was sind die Upgradepakete und wann kann ich sie benutzen?

Zitat

Was ist mit diesem SECRET_KEY in Version 2.5. Muss ich den einfach nur in die config.php reinpacken?

Ja.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!