Schriftart/Zeilenabstand bei einzelnen Artikel aendern

• Hallo!

Seitdem ich die Sidebar auch in den einzelnen Artikeln bei mir darstellen lasse, stimmt die Schriftart bzw. genauer: der Zeilenabstand nicht mehr. Der Text ist zu nah aneinander geschrieben.
    Wie kann ich das aendern? wo?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit diesen dürftigen bzw. nicht vorhandenen Details kann man leider nicht helfen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• danke, hab es ausgetauscht...laeuft nun wie es soll. danke.

Parallel noch ne andere Frage: Ich hab die Sidebar mittlerweile auch in Einzelpostings - moechte dort aber eine verkuerzte (andere) anbieten, da diese sonst oft zu lang ist. Hat da wer einen Tipp?

• danke, hab es ausgetauscht...laeuft nun wie es soll. danke.

Parallel noch ne andere Frage: Ich hab die Sidebar mittlerweile auch in Einzelpostings - moechte dort aber eine verkuerzte (andere) anbieten, da diese sonst oft zu lang ist. Hat da wer einen Tipp?

Ich weiß ja nicht, wie du die Artikel anzeigen lässt, aber wenn das einfach nur über einen zusätzlichen Loop geschieht, würde ich z.B. einfach the_excerpt anstatt the_content verwenden.
    Oder das, weil flexibler in der Anzahl der angezeigten Wörter: Template Tags/the excerpt rss « WordPress Codex

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!