bin ich zu Blond? Stylesheet bearbeiten...

• Guten Tag :) Nun hab ich es auch geschafft, unabhängig von meinem Mann Wordpress zu installieren *freu* Aber langsam bin ich am verzweifeln. Wie kann ich mien Theme, was ich mir ausgesucht habe so bearbeiten, das es mir gefällt? Farbe, Schrift etc. Ich habe schon ein wenig rumprobiert, aber ich weiss noch nicht wie ich die Farbe des Headers ändere ... Gibt es irgendwo vernünftige Anleitungen? Ich bin echt eine Anfängerin :( Nicht lachen... Oder bin ich nur zu Blond dafür...

Liebe Grüße Diana76

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo Diana und herzlich willkommen ... und Glückwunsch zu deiner WP-Installation :mrgreen:

nein zu blond bist du auf keinen Fall .... vielleicht zu unerfahren ... äähh im Bereich WP mein ich :-D ... zeig mir/uns doch mal einen Link zu deinem Blog oder sag welches Theme du verwendest, dann können wir dir einfacher helfen .... da es von Theme zu Theme unterschiedlich ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!