Posts verschieben sich

• Hallo,

ich habe jetzt erstmalig auch Wordpress im Einsatz, klappt soweit auch ganz gut. Ich denke ich hab das meiste schon verstanden. Aber ich habe noch ein großes Problem:

Wenn ich einen neuen Post schreibe dann erscheint dieser auf der Startseite ( soweit so gut ) aber er verschiebt sich. Soll heißen der Text ist auf einmal nichtmehr links angeordnet sondern rechts am rand , oder mittig oder sonstirgendwo. Je nachdem wie oft ich aktualisiere ändert sich das auch. Wenn ich im Browser die Seite 5 mal lade ist der Text 5 mal wo anders. Wähle ich beim posten z.B. " linksbündig " aus - dann macht er das auch für den text aber er schiebt ihn trotzdem wild von links nach rechts...

Ich hab echt keine Ahnung was das soll :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne Link zum Blog kann man nix sagen. Evtl. hat einer der Beiträge defekten Code.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!