beitragsseiten erstellen?

• wie kann ich, wenn ich einen beitrag verfasse, diesen auf mehrere seiten verfassen? man soll also blättern können "seite 2", wo z.b. ein bild erscheint, auf seite 1 der text.

geht das? mit dem "page" befehl (ähnlich des "more" befehls) gings glaube ich net.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei Beiträgen gibt es nur den more-Befehl der den Beitrag in zwei Teile splittet.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Bei Beiträgen gibt es nur den more-Befehl der den Beitrag in zwei Teile splittet.

wie?
    nextpage funktioniert doch wunderbar in beiträgen/artikeln.

sayler: du musst natürlich darauf achten, dass im template die bereiche für die paginierung enthalten sind.
    das kannst du dir z.b. im default-template ansehen /daraus übernehmen und weitergehende informationen im codex.wordpress nachschlagen.

• wie?
    nextpage funktioniert doch wunderbar in beiträgen/artikeln.

Echt jetzt? Ich kannte netxtpage nur in Zusammenhang mit Seiten.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Echt jetzt? Ich kannte netxtpage nur in Zusammenhang mit Seiten.

da ich das gerade gestern in einem blog benutzt habe ... ich glaube schon :-D

aber schön, dass auch mit diesen stats: "Registriert seit: 20.08.2005, Beiträge: 9.193" noch neuentdeckungen möglich sind :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!