Hallo ihr,
seit einer weile bin ich im Forum und nutze seit letztem jahr Wordpress. Mittlerweile habe ich es auch 2 Homepages (sachsen-tuju.de und dresden-turnen.de) die ich betreue Installiert. Da ich auch nich ganz so dem Englischen mächtig bin, haben sich einige Fragen und Probleme ergeben und ich hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt.
1. ich habe mehrere Seiten angeleget die nur über einen Link auf einer anderen Seite erreicht werden sollen. Bisher hatte ich eine nicht Veröffentlichte Phantomseite als Hauptseite angegeben damit die seiten nicht im Menü erscheinen, seit VErsion 2.5 funktioniert dies leider nicht mehr. Welche Möglichkeit habe ich das sie wieder aus dem menü verschwinden, ohne allzuviel Arbeit zu haben.
2. ich möchte das gewisse seiten und Kategorien nur für bestimmte registrierte Benutzer einsehbar ist. Gibt es dafür eine Lösung ?
3. Wie kann ich Namen vin Widgets umbenennen. ich möcht das z.B. Blogroll Links heist.
4. gibt es eine Möglichkeit das man auf einer Seite die Blogroll - Links angezeigt bekommt, eventuell auch mit den entsprechenden Logos.
So das soll ersteinmal gewesen sein und ich hoffe auf viele Tipps und Dank shcon mal im voraus
Martin (Tolpatsch)