Genau eine (beliebige) Category in einer statischen Seite

• Hi,
    ich möchte eine Art Kolumne starten, das soll so aussehen das ein bestimmter User berichte schreibt und diese in eine bestimmte Category setzt, und genau diese Category soll auf einer statischen Seite angezeigt werden..

Wie kann man sowas realisieren??

BG Olli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da gibt es verschiedene Möglichkeiten ... entweder du nutzt ein Plugin, um PHP-Code auf einer Seite ausführen zu können oder du schreibst dir ein Template .... ich bevorzuge mittlerweile die Variante mit dem Template ...

ein Template sieht folgendermaßen aus:

dann kannst du eine neue Seite erstellen im Adminbereich und nutzt nicht das Standardtemplate sondern dein gerade erzeugtes

• ja so ähnlich dachte ich mir das,
    danke für die hilfe, werde mein glück mal versuchen...

mach das ... und bei Problemen/Fragen einfach nochmal melden ... bzw. hier mal die Suchfunktion nutzen ... habe vorhin schon mal eine fast passende Lösung gesehen :mrgreen:

• mach das ... und bei Problemen/Fragen einfach nochmal melden ... bzw. hier mal die Suchfunktion nutzen ... habe vorhin schon mal eine fast passende Lösung gesehen :mrgreen:

wäre nett wenn du die mir mal zeigst..

BG Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!