Statische Seite soll xyz Beiträge anzeigen

• Ich suche eine Möglichkeit auf einer statischen Seite unter dem Text der Seite eine ausgewählte Anzahl von Beiträgen zusätzlich anzuzeigen.
    z.B Beitrag 5 und 8 und 10.
    Alternativ könnte auf Schlüsselfelder zugegriffen werden.
    Mir ist nicht klar ob es mit einem Template geht oder hier ein PHP Code geschrieben werden muß!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• am einfachsten finde ich es, wenn du dir ein Plugin nimmst, mit dem du PHP-Code in Seiten ausführen kannst und da dann ein kleines Script rein, um die bestimmten Beiträge abzufragen ...

• Ich suche eine Möglichkeit auf einer statischen Seite unter dem Text der Seite eine ausgewählte Anzahl von Beiträgen zusätzlich anzuzeigen.
    z.B Beitrag 5 und 8 und 10.
    Alternativ könnte auf Schlüsselfelder zugegriffen werden.
    Mir ist nicht klar ob es mit einem Template geht oder hier ein PHP Code geschrieben werden muß!

Exec-PHP ist ein Plugin damit kannst Du php direkt in das Schreibfeld eintragen oder so

Statische Seite X zeigt Beiträge von Kategorie Y an.

lg

• :confused:Es klappt doch nicht so recht!
    Das Plugin hatte ich schon in der Anwendung, d.h. PHP Code kann direkt in die Seite geschrieben werden.
    Ich habe dazu eine kleine Tstseite erstellt.
    Es werden zwar in meinem Beispiel 3 Beiträge entsprechen der ausgewählten Kategorie <test> angezeigt, aber im Inhalt steht der Text der Page:confused:
    Hier der Code

Zusätzlich ist meine Frage, kann ich so auch auf Tags als Auswahkriterium zugreifen?

• Quellcode der page.php ??
    Sorry, mir ist nicht klar welcher Code

du musst für sowas eine eigenes statisches template machen

nicht in der normalen page.php

lg

• Ok, habe ich gemacht, hier ist der Code

leider weiter kein Erfolg:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!