Hallo,
habe auch das Problem, dass nach dem Update zwar zu 95 Prozent alles klappt, aber Bilder kann ich keine einfügen. Ich kann sie zwar hochladen und dann steht es sowohl ind er Galerie als auch in der Mediathek, ich kann die dortigen Bilder aber dann nicht anzeigen lassen, es tut sich einfach nichts.
Hochladen --> geht
Bild steht in der Galerie --> geht
Bild steht in der Mediathek --> geht
Auf "Anzeigen" klicken und in den Beitrag einfügen --> geht nicht
Genauer kann ich es leider nicht beschreiben, scheint aber ein anderes Problem als das bisher hier erwähnte zu sein, wollte aber nicht doppelt posten.
Kann mir irgendjemand helfen? :-D
Karla
Bild "In Artikel einfügen" unter WP 2.5 geht nicht
-
Gast 14679 -
13. April 2008 um 18:21
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
habe exakt das gleiche problem wie karlakolumna und komme da einfach nicht weiter...
hoffentlich weiß jemand wo die ursache liegt :-? -
Und ich kann gar nicht schreiben, wie erleichtert ich darüber bin - habe wieder mal an mir gezweifelt und alles mögliche abgesucht. Wie schön, hier auf Gleichgesinnte zu treffen - jetzt brauchen wir nur noch einen Problemlöser :)
-
Okay, dann habe ich eben selbst noch ein bisschen gesucht und für mich die perfekte Lösung gefunden:
WordPress Deutschland Blog » WP 2.5: Probleme mit der Mediathek (Bilder einfügen)
Die Lösung für den IE hat bei mir ohne Probleme geklappt und jetzt kann ich nach belieben Bilder einfügen (bloss leider nicht mehr bearbeiten, aber immerhin). Hoffe, dass das auch anderen Suchenden helfen kann :-D -
Kann es sein, dass der genannte Artikel nicht mehr aktuell ist? Punkt 1 führt bei mir zu einem internal server error und die ZIP-Datei, die unter Punkt 4 angeboten wird, scheint beschädigt zu sein.
-
Bei mir hat heute Nachmittag noch alles ohne Probleme geklappt, die Datei konnte ohne Probleme auf dem Server hochgeladen, entpackt und installiert werden - und ich kann nun die Bilder einfügen. Woran erkennst Du die Beschädigung der Datei?
-
Habe bebenfalls alle Änderungen wie unter WordPress Deutschland Blog » WP 2.5: Probleme mit der Mediathek (Bilder einfügen) beschrieben gemacht aber trotzden kein Erfolg, kann mir Jemand helfen.
Hochladen --> geht
Auf "Anzeigen" klicken und in den Beitrag einfügen --> geht nicht -
Habe bebenfalls alle Änderungen wie unter WordPress Deutschland Blog » WP 2.5: Probleme mit der Mediathek (Bilder einfügen) beschrieben gemacht aber trotzden kein Erfolg, kann mir Jemand helfen.
Hochladen --> geht
Auf "Anzeigen" klicken und in den Beitrag einfügen --> geht nicht
Ab WP 2.5.1 scheint der Fehler behoben. Ein kurzer Test hat das jedenfalls ergeben. Die englische Version ist schon draußen, das Upgradepaket gibt es bald. -
Ab WP 2.5.1 scheint der Fehler behoben. Ein kurzer Test hat das jedenfalls ergeben. Die englische Version ist schon draußen, das Upgradepaket gibt es bald.
Danke für Information, was ist Bald? -
Danke für Information, was ist Bald?
Bald=Wenn wir fertig sind. -
Bald=Wenn wir fertig sind.
Entschludige, ich wollte wirklich nicht drängeln, ich weis die Arbeit vom Team zuschätzen, die Frage zielte nur darauf ab, ob es sich zwischenzeitlich lohnt die englische Version zu installieren. -
Entschludige, ich wollte wirklich nicht drängeln, ich weis die Arbeit vom Team zuschätzen, die Frage zielte nur darauf ab, ob es sich zwischenzeitlich lohnt die englische Version zu installieren.
Ja, das kann nicht schaden und kaputt sollte dadurch auch nix gehen. Außerdem ist ja das meiste mittlerweile eh per Sprachdatei übersetzt, so dass es keine großen Unterschiede geben dürfte.Mit etwas Glück kommt die Sprachdatei noch heute Abend oder Nacht.
Sonst erst im laufe des morgigen Tages.Man kann das eben nicht genauso sagen, deshalb vermeide ich auch weitestgehend konkrete Termine zu nennen. Sorry :)
-
Ja, das kann nicht schaden und kaputt sollte dadurch auch nix gehen. Außerdem ist ja das meiste mittlerweile eh per Sprachdatei übersetzt, so dass es keine großen Unterschiede geben dürfte.
Mit etwas Glück kommt die Sprachdatei noch heute Abend oder Nacht.
Sonst erst im laufe des morgigen Tages.
Man kann das eben nicht genauso sagen, deshalb vermeide ich auch weitestgehend konkrete Termine zu nennen. Sorry :)
[FONT=Arial]Weshalb Sorry? Kann Dich voll verstehen, habe führer Software für die DBox 2 geschrieben und jeder Schwarzseher von Pr* hat nur genervt und zum Schluss haben sie die Software kopiert und unter eigenen Namen verteilt, da war für mich Schluss.[/FONT][FONT=Arial]Vielen Dank von mir das Du Dich so ins Zeug legst, die Zeit kann ich wirklich abwarten.[/FONT]
-
Upgrade-Version ist fertig: http://counter.wordpress-deutschland.org/dlcount.php?id…-250-to-251.zip
-
Upgrade-Version ist fertig: http://counter.wordpress-deutschland.org/dlcount.php?id…-250-to-251.zip
Moin! Das Update funktioniert ohne Probleme, aber das einbinden der Dateien/Bilder aus der Mediathek ergibt immernoch ein weißes Fenster :cry:, also unverändert. -
Moin! Das Update funktioniert ohne Probleme, aber das einbinden der Dateien/Bilder aus der Mediathek ergibt immernoch ein weißes Fenster :cry:, also unverändert.
Das kann nicht sein, denn erstens gab es auch vorher kein weißes Fenster, sondern wegen eines JS-Fehlers keine Reaktion und zweitens habe ich es explizit getestet und es funktioniert nun.
Bei dir ist das vielleicht ein anderer Fehler. -
Moin! Das Update funktioniert ohne Probleme, aber das einbinden der Dateien/Bilder aus der Mediathek ergibt immernoch ein weißes Fenster :cry:, also unverändert.
Habe ebenfalls ein weißes Fenster. -
Das kann nicht sein, denn erstens gab es auch vorher kein weißes Fenster, sondern wegen eines JS-Fehlers keine Reaktion und zweitens habe ich es explizit getestet und es funktioniert nun.
Bei dir ist das vielleicht ein anderer Fehler.
Kann es ein Pfad-Problem sein? -
Kann es ein Pfad-Problem sein?
Nein, aber ein Problem mit zu wenig PHP-Speicher:
WordPress Deutschland FAQ » »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted…« ? -
Nein, aber ein Problem mit zu wenig PHP-Speicher:
WordPress Deutschland FAQ » »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted…« ?
Habe die Änderungen vorgenommen, aber immer noch der selbe Fehler, bin bei 1und1.
Hast Du noch ein Tip? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!