Hallo,
auf meiner Seite:
Inhaltsangabe — Infos zum Thema Inhaltsangabe braucht Wordpress immer sehr sehr lange bis die Beiträge bzw. Seiten indexiert sind, 70% der Seiten werden gar nicht indexiert, woran kann das liegen?
Gruß,
Kevin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
auf meiner Seite:
Inhaltsangabe — Infos zum Thema Inhaltsangabe braucht Wordpress immer sehr sehr lange bis die Beiträge bzw. Seiten indexiert sind, 70% der Seiten werden gar nicht indexiert, woran kann das liegen?
Gruß,
Kevin
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Du meinst die Indexierung in Suchmaschinen?
ja genau!
Also ich sehe das Google die neue Seite zwar aufsucht aber nicht in den Index aufnimmt...
ja genau!
Also ich sehe das Google die neue Seite zwar aufsucht aber nicht in den Index aufnimmt...
WordPress indexiert keine Seiten, also kann's nicht an WordPress liegen. Da musste schon den Google Bot fragen, warum es dauert....
mal nebenbei gefragt, was soll denn indexiert werden ?? Die eigene Googlewerbung, denn die Seite besteht ja aus 2 /3 Werbung und ein bisschen unübersichtlich ist sie auch ...
so und nun zum eigentlichen, ältere Artikel wandern (logisch) nach hinten, doch kaum vorhandene Kategorien oder vernünftige Aufteilungen verhindern das weitere Indexieren, denn was heute auf Seite 1 ist, ist morgen nicht mehr da ... (Problem erkannt) mehr Klicks für die Adsensewerbung bekommt ihr nun aber nicht ... :)
ja genau!
mal das plugin zur google sitemap eingebaut?
Hi,
ja habe das Plugin heute mal installiert, mal sehen ob es besser wird...
Danke und Gruß,
Kevin
so ich nochmal, irgendwie tut sich nicht so wirklich was, trotz Sitemap, alle Seiten/Beiträge die indexiert werden sollen sind von der Startseite aus erreichbar, aber die wenigsten werden indexiert.
Habe vorhin bei einem anderen Blog noch einen Beitrag geschrieben danach kam der Technorati Bot sofort online, bei diesem Projekt nicht und das obwohl ich den Ping angegeben habe, wollte mich vorhin auch mal bei Technorati anmelden mit meinem Blog: You have entered an invalid url. Please check the address and try again.
Alle anderen Blogs funktionieren einwandfrei warum nur dieser nicht?
Es handelt sich um das Theme Burny, sind da Probleme oä. bekannt?
Um zu wissen was an dieser URL evtl. bemängelt wird, wäre es klug, die genannte URL mal zu nennen.
im ersten Post steht die URL, aber hier nochmal:
Inhaltsangabe - Infos zum Thema Inhaltsangabe
Danke jetzt schon für Hilfe!
Gehen auch andere Domains mit .info ?? Den manche dienste haben mit den Diversesten Endungen Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!