Darstellungsfehler

• schönen guten tag allerseits

also, ich bin gerade dabei mein wordpress an meine bedürfnisse anzupassen. als basis dient mir da für das deutsche kubrick template, welches ich schon ein wenig verändert habe.

---> http://soffer.so.funpic.de/wordpress/

nun seht ihr über dem banner und ganz unten, unter dem footer noch weiße streifen(welche nicht teil der bilder sind). diese möchte ich gern entfernen. mein problem ist das ich nicht so recht weiß wo, also in welcher datei bzw. welches "objekt" da nun weiß ist :wink:

ich bitte um hilfe!

gruß soffer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in der header php findest Du wo:

CSS
    /*	Because the template is slightly different, size-wise, with images, this needs to be set here
    				If you don't want to use the template's images, you can also delete the following two lines. */

#header 	{ margin: 0 !important; margin: 0 0 0 1px; padding: 1px; height: 198px; width: 758px; }
    			#headerimg 	{ margin: 7px 9px 0; height: 192px; width: 740px; }

#headerimg da steht margin 7px gib dort mal 0px rein,

oder ändere die Höhe Deines Bildes, das ist nämlich nur 193px hoch und in der Anweisung des default themes steht es sollte 200px hoch sein.

ebenso die Höhe des Footerbildes, das Original ist 63px hoch und Deines nur 60px und dies sind genau diese 3px, wenn ich mich nicht irre.

lG
    Monika

• Lorem ipsum

Zitat

24. October 2005
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Vestibulum in enim. Nam sed metus eu orci lacinia tristique. Nunc nec turpis. Nullam augue. Aliquam urna lectus, tristique eget, facilisis quis, consectetuer sit amet, orci. Nam tristique, turpis et sollicitudin posuere, leo odio aliquet nisl, non elementum tortor velit et enim. Mauris vel turpis ac ligula sagittis malesuada. Quisque libero erat, vulpu

Aah ein Macuser! Oder? Ist der Text nicht aus Pages ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!