WP 2.5: Defekter Feed nach Update auf 2.5 (Error 404, Permalinks)

• Hallo,

seit einem Update auf Wordpress 2.5 habe ich das Problem, dass die Feeds nicht mehr generiert werden.

Die Generierung bricht nach </channel> ab:

XML
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <rss version="2.0"
    ...

<channel>
    ...
    [B]</channel>
    </rss>[/B]

Der HTTP-Header meldet einen Fehler 404:

Was ich bisher herausgefunden habe: Das Erzeugen des Feeds funktioniert bei der Standard-Permalink-Struktur, bei allen anderen Strukturen jedoch nicht.

Gibt es dafür einen Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße,
    mco

Einmal editiert, zuletzt von mco (14. April 2008 um 09:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WP 2.5.1: Defekter Feed nach Update

Hallo,

leider behebt auch ein Update auf Wordpress 2.5.1 das oben geschilderte Problem nicht. Hat jemand das gleiche Problem mit den Feeds und bei einer nicht standardmäßigen Permalinkstruktur? Wie habt Ihr es gelöst?

Vielen Dank und viele Grüße,
    mco

• Ähnliches Problem

Mein Feed wirft nur noch die Meldung ".../feed/ was not found on this server." aus.

Bei der Standard Permalink-Struktur funktioniert es ebenfalls prächtig.

Der Blog ist in einem Unterverzeichnis installiert, allerdings:

Die Feeds der Kategorien laufen einwandfrei, nur die Gesamtheit (der index quasi) eben nicht.

(WP: 2.5.1)

Einmal editiert, zuletzt von slowwaydown (7. Mai 2008 um 22:44)

• workaround

Code
    http://deinedomain.tld/?feed=rss2

ausprobieren

wenn dies klappt, dann die Feed Url dort wo nötig händisch ändern,

wieso dies so ist, ist mir noch nicht ganz klar, aber einmal hats funktioniert

lg

• Das könnte mit diesem Bug zusammenhängen der erst in 2.5.2 behoben sein soll: #6460 (Feed PHP files show no posts when WP has it's own directory) - WordPress Trac - Trac

ja könnte, aber ich habe extra wodpress 2.5.1 in einem Unterordner installiert und die Permalinkstruktur "postname" genommen und es hat bei mir keinen Fehler ergeben...##:???:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!