Hallo,
ich suche eine Möglichkeit alle Artikel meines Blogs (Von Köln bis Neuseeland) inklusive Miniatur-Bilder auszugeben/auszudrucken. Am besten erklär ich mal kurz was das Ziel der Sache ist, dann wirds verständlicher. Also, der Blog ist eine Art Reisebericht aus Neuseeland. Ich möchte jetzt alle Artikel im Prinzip so wie sie im Blog erscheinen ausdrucken. Später soll da auch mal ein Buch draus gebunden werden, aber akut geht es wirklich nur darum die Artikel möglichst ansprechend auszudrucken. Das eigentliche Problem stellen die kleinen Bilder -die meistens in die Artikel eingearbeitet sind- dar. Die sollen auch in der kleinen Größe, an der Stelle an der sie auch im Blog erscheinen einfach mitgedruckt werden.
Habe bisher keinen vernünftigen Ansatz gefunden. Wenn ich die Artikel einfach mit Strg+C kopiere und z.B. in Word einfüge, sind die Bilder nicht mehr an der richtigen Stelle. Vll hat ja einer von euch eine Idee. Oder gibts da n Plugin oder so, das sowas in der Art macht? Vll hab ich auch einfach n Brett vorm Kopf und seh grad die einfachste Lösung nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen.
talkstar