Moinsen!
Ich verwende das Theme Mandigo (aktuelle 1.32) mit WP2.5-DE und die Pagination funktioniert nicht. Zumindest nicht so wie Ichs gerne hätte ;)
Es gibt zwar oberhalb eines Artikels immer einen Link auf das nächste/vorherige Thema, aber um das zu sehen muss man halt erstmal auf einen Artikel draufklicken. Innerhalb der Kategorieen, Archive etc. pp. ist es das selbe: erst auf einen Artikel klicken, und dann einen nach dem anderen nach Erscheinungsdatum.
Jetzt gibt es solche Nettigkeiten wie Pagebar2 welches für meine Zwecke genau das richtige wäre. Aber das funktioniert nicht. In Mandigo lässt es sich zwar installieren, aber der Link in die Verwaltung sieht dann so aus:
....meinblog.de/wp-admin/Resource%20id%20#75/pboptions.php
und erzeugt dann natürlich einen 404.
er sollte aber (z.b. im Default) so aussehen:
....meinblog.de/wp-admin/options-general.php?page=pagebar2/pboptions.php
und tut Problemlos.
Aber die Pagebar taucht nicht auf. Egal ob Ichs automatisch einfügen lasse oder von Hand reinfrickele.
Ist das Teil überhaupt kompatibel noch mit WP2.5? Gibt es alternativen? Im Surfblog, der auch Mandigo und Pagebar2 verwendet funktioniert das ganze, aber seine Lösung (Ich hatte den Webmaster gefragt...) funktioniert bei Mir einfach nicht! :confused::oops:
Würd Mir über konstruktive Hilfe ein grosses Loch in die Mütze freuen! :-D
besten Gruss
Mao-B
Maobe´s Phantastische Welten - hinein... hindurch... und darüber hinaus!