WYSIWYG-Editor funktioniert nicht!

• So bin gerade vom Angeln zurück und siehe da es gab einige Updates meiner benutzen Plugins. Habe schnell alles frisch aufgespielt und komischerweise funktioniert der WYSIWYG-Editor wieder, dazu klappt es auch wieder mit dem RSS-Feed.

Somit ist mein Blog wieder voll funktionsfähig, mal schauen wie lange :-D !

Wie schaut es bei euch aus ?

lg
    Uwe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wieso das jetzt bei mir wieder funktioniert weiß ich auch nicht genau.
    "NextGen Gallery" gab es auch ein update, da klappt es jetzt auch wieder mit dem Widget. Dachte eigentlich das lag an WP-Table, aber das funktioniert bei mir ohne Probleme.

Also ohne den WYSIWYG-Editor wäre mein Blog nicht bedienbar, besonders für andere die mit HTML und so sich nicht auskennen. Bin zwar auch nicht der Profi, aber habe mir vieles selber beigebracht dank SELFHTML.

lg
    Uwe

• ich brauche auch unbedingt den editor, da ich einige stylische dinge vornehme, die mit html nicht so wirklich funtzen (oder ich net kann).
    habe mir jetzt einen WYSIWYG-editor als plugin geloadet, ein besserer, funktionsumfamngreicherer editor, der funtzt! endlich! :-D

• habe mir jetzt einen WYSIWYG-editor als plugin geloadet, ein besserer, funktionsumfamngreicherer editor, der funtzt! endlich! :-D

Die anderen dürfte sicher auch interessieren, was du dir wo runtergeladen hast.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• post-new.php

Hallo,

ich kann auch nicht auf den Visuell-Editor wechseln - sonst geht alles - nur
    bei mir meldet der IE 7 beim Aufruf der "Schreiben"-Seite in der 2.5.1er Version diese Fehlermeldung:

Zeile 38
    Zeichen 76521
    Fehler: Nicht abgeschlossene Zeichenkonstante
    Code: 0
    URL: <mein Blog> /wp-admin/post-new.php

Beim Firefox und beim IE 7 (neueste Versionen) unter Vista Home Premium inkl. SP 1 kann ich den Editor nicht wechseln, doch mit dem IE 7 unter Win XP Prof ohne Probleme.

Ich kenn mich mit php nicht aus - hilft ein "Austausch" einer Installationsdatei aus dem gezippten WP?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!