Rate my stuff plugin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Installation

Zip-Datei mit Ordnerstruktur ins Plugin-Verzeichnis laden.

Plugin nutzen

Zwei Möglichkeiten:

- Entweder ein Custom-Field "rating" erstellen und als Value die Anzahl der Sternchen eingeben. Dann im Beitrag

PHP
    <?php show_post_rating($post->ID); ?>

an gewünschter Stelle eingeben. Um PHP in einem Beitrag ausführen zu können, benötigst du ein ein weiteres Plugin.

- oder eine spezielle Syntax verwenden, wie unten auf der von Dir verlinkten Seite beschrieben.

Bsp: [rate 2] zeigt 2 Sterne an.

Steht aber - wie gesagt - alles auf der Seite des Autors, die du verlinkt hast.

• Danke dir erstmal,

also installiert habe ich es bekommen.
    das einbinden kapier ich aber nicht so recht.

Mit VALUE gibt man dann die höchstzahl an anzuzeigenden Sternen an?

Custom-Field 'rating' weis ich nicht wie dass zu verstehen ist. (Ein Beispiel?)

Oder mir kann jemand ein anderes, einfacheres einzubauendes Plugin empfehlen? (Rate it hat fehler in der Site verursacht)

• Zitat von lenham

- oder eine spezielle Syntax verwenden, wie unten auf der von Dir verlinkten Seite beschrieben.

Bsp: [rate 2] zeigt 2 Sterne an.

Hast Du denn das mal versucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!