Suche Plugin um Comments zu übersetzen

• Hallo Freunde!

Ich Habe ein problem. ich bin auf der such nech einem plugin das mir Automatisch commentare zu beiträgen von englisch ins deutsche übersetzt!

Habe auf meiner seite viele amerikanische leser bzw. kommentierer und da ich nicht so gut bin mit meinem englische wäre es schön wenn ihr mir sagen könnt ob es so ein plugin gibt und wo ich es bekomme! danke euch jetzt schon mal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaube nicht, dass so ein Plugin gibt.
    Außerdem sind automatisierte Übersetzungen meist nicht so der Knaller...da kommt gerne ziemlich sinnentstelltes Zeug raus.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Google hat kürzlich seine Sprach-API veröffentlicht, sogar mit automatischer Spracherkennung. Leider funktioniert das nur bei je 500 Zeichen. Für Content wäre das vllt etwas wenig, aber für Kommentare durchaus annehmbar. Vielleicht gibt's da ja mittlerweile ein neues Plugin...

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Heh, ich musste es einfach ausprobieren.:mrgreen: ;)

Hier also ein kleines Plugin, um die Kommentare zu übersetzen, egal welcher Sprache. Die wird automatisch erkannt, und ins Deutsche übersetzt.

Das in eine Datei comments-translation.php speichern und im wp-content/plugins/comments-translation/-Ordner hochladen, Plugin aktivieren.

Sieht dann so aus: Testblog 2.5 » Blog Archive » Hello world! :)

Einmal editiert, zuletzt von Alphawolf (10. April 2008 um 13:07)

• Super Danke ! leider klappt das bei mir nicht!
    Ich Habe eine neue seite erstellt und comments-tranzlation.php genannt hoch geladen in den plugin ordner und aktiviert! Leider zeigt er mir danach nur noch leere seiten an!

Was Könnte ich falsch gemacht haben??

• Mir ist gerade aufgefallen, dass der verwendete Filter auch die Kommentartexte im Admin-Bereich in der Kommentarverwaltung verarbeitet. Füge am Besten ans Ende vor das ?> der Plugindatei nach

PHP
    add_action('wp_head', 'ostc_wp_head');

noch das hier ein:

PHP
    add_action('admin_head', 'ostc_wp_head');

Dann hast du auch in der Kommentarverwaltung die Übersetzungen gleich darunter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!