Hallo,
wie kann man das "zerschossene" Dashboard unter WP2.5 wiederherstellen?
Ich habe schon öfter das eine oder andere, angeblich für 2.5 kompatible Plugin installiert, so weit, so gut.
Gehe ich dann aufs Dashboard, habe ich dort keine Fußzeile mehr, nur noch das "Aktuelle", was den Blog an sich betrifft, die obere Hauptnavigation (die auch komplett funktioniert), aber alles, was sonst darunter zu lesen war ("letzte Kommentare", die RSS-Links zum Entwicklerblog etc.) sind weg.
Gibt es eine Möglichkeit, das Dashboard wiederherzustellen oder - noch besser - wie kann man es nach seinen eigenen Vorstellungen konfigurieren?
[EDIT]
im Ordner wp-admin/includes ist eine dashboard.php, die laut File-Datum aber gar nicht verändert worden sein kann.
Ein Admin-Theme hab ich übrigens auch nicht zusätzlich installiert.
Browser-Cookies und -Cache hab ich auch schon geleert, Browser neu gestartet ... hilft nix :-(
Dann hab ich von den Original-Installationsdateien die wp-admin/index.php ersetzt und die wp-admin/includes/dashboard.php
Hat leider auch nichts gebracht.
Was funkt da wo in welcher Datei rein, dass es das Dashboard mit allen Links und News etc. nicht komplett anzeigt wie bei einer jungfräulichen WP2.5-Installation, wenn die eben genannten beiden Dateien gar nicht verändert wurden?
- Screenshot anbei -