eine frage hab ich noch: ich kann beim beitrag schreiben nicht zwischen visuell und html wechseln, da reagiert es auf meinen klick net.
und das frame "blog ansehen" oben links überdeckt die option "schreiben"
Editor-Wechseln geht nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich habe noch ein paar Probs:
- wo ist die Editorfläche für das Beiträgeschrieben? Wo sind die "linkeinfügen" und "bildeinfügen", I,B,U buttons etc.?
- wieso kann ich net zw. visueller und html-ansicht wechseln?
- der frame "blog ansehen" oben links verdeckt die funktion "schreiben"der WYSIWY-editor is auch net da. o.O
Cache hatte ich schon geleert.edit: hier ein screenshot:
http://img3.imagebanana.com/img/e90y25g6/Unbenannt1.jpg -
Zitat
der frame "blog ansehen" oben links verdeckt die funktion "schreiben"
Weil du keinen Blogtitel angegeben hast.Zitatder WYSIWY-editor is auch net da. o.O
Das passiert schonmal. Gibt im Konfigurationsforum einen ganz langen Thread ohne Patentlösung dazu. -
ich weiß worans lag. ich musste "wysiwyg-editor benutzen" ausstellen, damit es geht.
verkehrte welt, darauf soll einer kommen :-D
-
Hi Sayler,
ich weiß worans lag. ich musste "wysiwyg-editor benutzen" ausstellen, damit es geht.
Wo finde ich diesen Schalter? Ich habe schon überall gesucht, aber auch unter Settings > Schreiben finde ich nichts dergleichen.
Danke,
Ralf -
Hi Sayler,
Wo finde ich diesen Schalter? Ich habe schon überall gesucht, aber auch unter Settings > Schreiben finde ich nichts dergleichen.
... unter Benutzer -> Dein Profil gleich als ersten Eintrag :-D
-
aber trotzdem funtzt es noch net so ganz.
ich habe jetzt zwar die ganzen schaltflächen als editor, aber der wysiwyg editor funtzt immernoch nicht. so lässt es sich zwar auch leben, aber das problem wäre doch besser gelöst. :confused: -
aber trotzdem funtzt es noch net so ganz.
ich habe jetzt zwar die ganzen schaltflächen als editor, aber der wysiwyg editor funtzt immernoch nicht. so lässt es sich zwar auch leben, aber das problem wäre doch besser gelöst. :confused:
Vielleicht ist Dein Problem etwas anders gelagert als meins: Ich hatte nicht einmal den von Dir genannten Schalter, weil ich mein wp-includes-Verzeichnis beim Upgrade auf WP2.5 offensichtlich nicht vollständig auf den Server kopiert hatte. :oops: So war bspw. auch das Modifizieren des Timestamp nicht möglich...
Nun habe ich die Buttons und die Funktionalitäten von TinyMCE. Was ich allerdings auch noch am Laufen habe, das ist das Plugin, das eine serverseitige Kompression von TinyMCE für den Betrieb aufhebt. Versuch's mal damit: http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/32…html#post158145. Das gab eine ganze Menge dankbarer Nutzer. -
hab das plugin auch aktiviert, sehe aber keinen unterschied.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!