Nach jedem Posting Infos einblenden à la bueltge.de

• Hallo,

ich würde gerne unter meinen Postings Infos einblenden wie bei bueltge.de [by:ltge.de] unter den Postings zu sehen - siehe anhängendes Bild.

In dem Plugin, das er hier anbietet: WP - Sayfa Sayaç (de) - Counter für Beiträge gelesen (Plugin) - bueltge.de [by:ltge.de]
    liest es die Anzahl der Leser aus, aber der Rest (siehe Bild)?

Ich hab mir meine single.php mal angesehen, aber wo ich da welchen Text/Codes eingeben muss, soll, kann, - keine Ahnung.

single.php:

Der Text, den es bei mir dann ausspuckt, sieht so aus:

HTML
    This entry was posted on Thursday, December 13th, 2007 at 22:01 and is filed under Webdesign. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.            

| Read: 24 | today: 3  |

Ich hätte aber gerne ähnlich wie bei bueltge.de schön untereinander und eher stichpunktartig:

Posted: ((Datum, Uhrzeit))
    Category: ((Kategoriename))
    Kommentare: xx Kommentare
    Tags: xxxxx xxxx xxxx
    Gelesen: 23826 | heute: 17 | zuletzt: 4. Apr 08, 10:59

Letztere Zeile hab ich mit seinem Plugin (siehe oben) ja schon hinbekommen.
    Aber wie "formuliert" man den Rest mit PHP aus?
    Wie kann man diesen Teil formatieren, z.B. mit Hintergrundbild wie bueltge.de?
    In den CSS hab ich nichts gefunden.

Meine single.php ist wie "böhmische Dörfer" für mich :(

Danke.

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

Einmal editiert, zuletzt von csign (4. April 2008 um 11:26)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!