Hallo,
hab schon im Blog die Beiträge
- WP 2.5 Probleme mit der Mediathek /Bilder einfügen- Lösungen
- [size=10]WP 2.5: FAQ stand heutiges Datum[/SIZE]
[size=10]durchgelesen, aber hat aber nichts geholfen. Hab auch schon mal mit Google und der Forensuche nach ner Lösung gesucht, hab zu meinem Problem aber nichts gefunden.
Also ich hab von WP2.3.3 auf 2.5 geupdatet (habs aber auch mit ner Neuinstallation versucht). Es funktioniert eigentlich soweit alles ohne Probleme bis auf die Gallerie-Funktion. :?
Ich schreibe einen neuen Artikel und lade verschiedene JPG-Bilder mit der Funktion "Bild hinzufügen" hoch. Das klappt auch ohne Fehlermeldungen. Die Bilder werden in der Galerie angezeigt. Diese kann ich auch einzeln mit dem Button "In Artikel einfügen" in meinen Artikel einfügen.
Wenn ich jetzt allerdings die Galerie einfügen will erscheint [gallery], was ja noch in Ordnung ist. Nachdem ich den Artikel allerdings gespeichert hab und ihn aufrufe ist die Stelle wo die Galerie mit allen Bildern in diesem Artikel erscheinen soll einfach leer. :confused:
Plugins hab ich auch schon mal alle deaktiviert bzw. bei der Neuinstallation hatte ich gar keine Plugins aktiviert.
Hat sonst noch jemand das Problem und kann mir helfen???
[/SIZE]