Hallo, wie kann ich WP sichern ohne das ich mich im Adminbereich einloggen muß? FTP Zugang hab ich . Gruß Nils
WP sichern / backup
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo, wie kann ich WP sichern ohne das ich mich im Adminbereich einloggen muß? FTP Zugang hab ich . Gruß Nils
Na dann haste doch schon die Hälfte der Lösung erkannt.
Die Daten per FTP runterladen und anschließend via PHPmyAdmin die Datenbank exportieren. -
danke für die Antwort. Welche Daten sind wichtig? Hab mir beim Upgrade auf 2.5 wohl den Admin bereich zerschossen .
-
danke für die Antwort. Welche Daten sind wichtig?
Wie meinst du das?
Wenn du WP sichern willst, musst du eben bestenfalls alles sichern.
Dateien und Datenbank. Wobei letztere im Prinzip wichtiger ist, da sie alle gespeicherten Daten und Einträge enthält.ZitatHab mir beim Upgrade auf 2.5 wohl den Admin bereich zerschossen
Das heißt konkret? Bzw. wie stellst du das fest? -
-
so alle daten nochmal hochgeladen . Ergebnis is dasselbe :-( Woran könnte es noch liegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!