hallo, ich habe gerade xampp auf mein "NEUES :-)))" notebook geladen und wie empfohlen direkt auf C:// sieht dann so aus C:/meins/xampp soll ich das gleiche auch mit wordpress machen? oder ganz normal in C:/programm files?
im vorfeld schon mal.............danke..................
wordpress auf vista installieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo
Zitat... soll ich das gleiche auch mit wordpress machen? oder ganz normal in C:/programm files?
:confused:
Lese Dir am besten des hier: WordPress unter XAMPP installieren | blogshop erst mal durch. Ich glaube, Du bringst einiges durcheinander.
Gruß Rainer
-
die anleitung gilt doch nur für windows XP. Wenn man xampp unter vista installiert sollte man das eben so machen wie ich oben beschrieben habe, deshalb meine Frage gilt das auch für wordpress?
-
die anleitung gilt doch nur für windows XP.
Wenn man xampp unter vista installiert sollte man das eben so machen wie ich oben beschrieben habe,
Ob Windows 2000, XP oder Vista ist doch egal.Zitatdeshalb meine Frage gilt das auch für wordpress?
Was hat WP mit dem Betriebssystem zu tun?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!