Kennt jemand ein Statistik Plugin, das mit wp2.5 funktioniert? Firestats, möchte ich nicht benutzen, das erstellt mir für die paar wenigen Funktionen zu viele Tabellen. Und das Zeigt nicht die Besucher an einem bestimmten Tag an, sondern nur welche in den letzten 24 Stunden. Ich möchte auch sehen an welchen Tagen wieviele Besucher auf der Seite waren und vergleichen können, ob die Zahl innerhalb eines Monats sinkt oder steigt.
Semmelstatz hat mir ganz gut gefallen, aber ich bekomme das mit der neuen Wordpress - Version nicht mehr installiert. Bekomme unzählige Fehler wie
HTML
Warning: debug_backtrace() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/ac/wp-includes/wp-db.php on line 553
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/hosting/ac/wp-includes/wp-db.php on line 556
Warning: debug_backtrace() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/ac/wp-includes/wp-db.php on line 553
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/hosting/ac/wp-includes/wp-db.php on line 556
Alles anzeigen
Suche also etwas vergleichbares zu semmelstatz, das unter wp2.5 läuft.