Statistik für wp 2.5

• Kennt jemand ein Statistik Plugin, das mit wp2.5 funktioniert? Firestats, möchte ich nicht benutzen, das erstellt mir für die paar wenigen Funktionen zu viele Tabellen. Und das Zeigt nicht die Besucher an einem bestimmten Tag an, sondern nur welche in den letzten 24 Stunden. Ich möchte auch sehen an welchen Tagen wieviele Besucher auf der Seite waren und vergleichen können, ob die Zahl innerhalb eines Monats sinkt oder steigt.

Semmelstatz hat mir ganz gut gefallen, aber ich bekomme das mit der neuen Wordpress - Version nicht mehr installiert. Bekomme unzählige Fehler wie

Suche also etwas vergleichbares zu semmelstatz, das unter wp2.5 läuft.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Warning: debug_backtrace() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/ac/wp-includes/wp-db.php on line 553

Dein Hoster hat die Funktion debug_backtrace() deaktiviert. Das hat mit WP null zu tun. Frage deinen Hoster warum die Funktion deaktiviert wurde und ob er sie wieder aktivieren würde.

• Ja das stimmt, es wurde deaktiviert. Aber in der WP Version vor 2.5 konnte ich Semmelstatz noch installieren. Jetzt habe ich einfach die Stats Datenbank, die ich mal mit der älteren WP Version erstellt habe in die neue importiert, und Stats funktioniert wieder (Mit dem Bekannten Gäste BUG) Es können keine Tabellen mehr automatisch angelegt werden. Was ich nicht verstehe, da ja die WP Tabellen angelegt wurden. Was macht Zeile 553 und 556 genau?

Hilft es wenn ich einfach die neue wp-db php durch die alte ersetze? Wird es Konflikte geben, mit dem neuen WP2.5?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!