Hallöchen WP Gemeinde,
also erst einmal sorry, ihr werdet mich hassen... Ich mag das auch nicht, wenn Leute nur in ein Forum kommen um tausende Fragen beantwortet zu bekommen...
Also habe einen Blog, der für mich und ein paar bekannte sein soll...
[1] Würde ich gerne bestimmt Seiten zwar für alle in der Navi sichtbar machen, jedoch wenn man darauf klickt nur ein einlogg Fenster kommt...
Habe bereits das Plugin Sidebar Login drinne also müsste nicht sein, aber halt irgendwie eine Nachricht, dass man sich einloggen muss...
[2] Wenn man sich mit dem Sidebar Login-Plugin anmeldet, gibt es dort die funktionen: Dashboard, Profil, Logout... Frage: Kann ich dieses Dashbaord da raus nehmen? Kann iCh andere Profilseiten verwenden? Am besten mit avatar,...?
[3] Kann ich ein Forum (zum Beispiel bei iphpbb anmelden) irgendwie in einem Frame oder so einbinden, also dass ich auf die seite komme und da wo sonst die Einträge sind, die Themen erscheinen? Und das man sich zum schrieben nicht erneut anmelden muss?
Ich weiß viles ist warscheinlich nicht realisierbar... Trotzdem bitte ich um Hilfe... Suche also Plugins bzw. andere Lösungen...
Habe nächtelang gegoogelt und wirklich nichts gescheites gefunden...
DANKE IM VORRAUS
Grüße,
.::[gregory]::.
P.S. ich weiß, dass warscheinlich andere syteme als wp besser geignet wären, doch ich würde am liebsten bei wp bleiben - vor allem, weil ich von alternativen sytemen noch weniger ahnung habe...-!