Hallo liebe WP-Forianer,
ich habe gegoogelt, in den FAQ´s gelesen und trotzdem auf folgende Frage (noch) keine Antwort gefunden!
In meinem Blog sind mir die Tag-Words (die Suchbegriffe) IN den Beiträgen viel zu groß (ich meine NICHT die TagCloud). Ich habe schon an allen möglichen Parametern im "Style" herumgedreht und Werte verändert. Leider hat sich alles mögliche verändert (teilweise hab ich sogar was kaputt gemacht) jedoch nicht die Größe der Tags.
Für einen Tipp wäre ich echt dankbar. Ich denke man muß einfach nur den richtigen Wert verändern und schon klappts. Aber WELCHER ist es? :confused:
Beste Grüße
Stefan
Wie bekomme ich die Tags in den Beiträgen KLEINER?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Für einen Tipp wäre ich echt dankbar. Ich denke man muß einfach nur den richtigen Wert verändern und schon klappts. Aber WELCHER ist es? :confused:
Wir wären dankbar für den Tipp welches Theme du verwendest bzw. wo man sich das anschauen kann.Ansonsten befinden sich die Tags nicht in den Beiträgen, um das mal klar zustellen.
-
Theme ist WordPress Standard DE-Edition.
Ich gebe die Tags zusammen mit dem Beitrag ein. Wo das dann abgelegt wird weiß ich leider nicht.
Ich denke die Anzeigegröße für die Tags wird bei einem Parameter im style.css angepasst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!