Hallo,
ich hatte gestern das Upgrade auf WP 2.5 durchgeführt und anschließend die Fehlermeldung
Parse error: syntax error, unexpected ',' in /users/dailythouhgts/www/blog/wp-blog-header.php on line 11
erhalten. Da ich zu spät den entsprechenden Beitrag im Forum gefunden habe, hatte ich schon ein Restore bei meinem Provider veranlasst, der mir wieder die alte Version 2.3 zurückgespielt hat. Jetzt funktioniert zwar mein Blog wieder, aber leider gibt es nun ein neues Problem:
Das Admin-Loginpasswort funktioniert nicht mehr und wenn ich ein neues anfordern will, bekomme ich eine Fehlermeldung
Die E-Mail konnte nicht gesendet werden.
Mögliche Ursache: Dein Host hat eventuell die mail()-Funktion abgeschaltet.
Das ist sie aber definitiv nicht.
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich sonst wieder in meinen Admin-Bereich hineinkomme? Gibt es evtl. eine WP-emailadresse von der ich ein neues passwort erhalten kann?
Danke
Login nach Updateproblem nicht mehr möglich.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das Passwort steht als MD5-Hash in der Datenbank, in der Tabelle wp_user.
Google nach MD5 Konverter oder so und lass dein neues Passwort in MD5 umwandeln. Dann trägst du es in der Datenbank anstelle des alten Passworts ein.
-
Danke, der Tip hat geholfen, auch wenn ich als DAU noch so meine Probleme hatte, die DB bei meinem Provider zu bedienen. Host Europe hat aber ein nettes Tool eingebaut "PHPmyAdmin" hat mir geholfen.
Danach war kurzzeitig die Seite nicht mehr erreichbar, weil ich erst noch in der Datei wp-config.php das passwort auch ändern musste. Jetzt funktioniert alles wieder und ich kann einen neuen Anlauf starten WP 2.5 zu installieren.
Vielleicht warte ich aber noch, bis die Fehler behoben wurden :?.
Herzlichen Dank Jottlieb :-D -
Danke, der Tip hat geholfen, auch wenn ich als DAU noch so meine Probleme hatte, die DB bei meinem Provider zu bedienen. Host Europe hat aber ein nettes Tool eingebaut "PHPmyAdmin" hat mir geholfen.
Danach war kurzzeitig die Seite nicht mehr erreichbar, weil ich erst noch in der Datei wp-config.php das passwort auch ändern musste. Jetzt funktioniert alles wieder und ich kann einen neuen Anlauf starten WP 2.5 zu installieren.
Vielleicht warte ich aber noch, bis die Fehler behoben wurden :?.
Herzlichen Dank Jottlieb :-D
Der Fehler ist nur im Paket von de.wordpress.org.
Entweder lade es dort neu herunter (ich nehme an, dass dort der Fehler behoben ist) oder nutze das Paket hier von WordPress Deutschland. -
white page!?
Hi!
In der Suche konnte ich kein entsprechendes Thema finden & dieser Thread entspricht am ehesten meinem Problem. Ich kann mich ebenfalls nicht einloggen. Zwar wird mir die wp-login.php-Seite angezeigt.
Gebe ich allerdings meine Zugangsdaten ein, lande ich wiederum auf der dann komplett weißen wp-login.php. Quelltext ist nicht vorhanden, ich hab keine Ahnung, was da los ist.
Beim Upgrade bin ich genau so vorgegangen wie ich sollte:- Plugins deaktiviert
- Alles bis auf wp-content & wp-config.php gelöscht
- alle anderen Dateien der 2.5-Version hochgeladen
- per upgrade.php die Datenbank aktualisiert
Ein neues Passwort habe ich mir bereits schicken lassen, damit klappt es auch nicht.Was könnte da denn los sein? Echt seltsam!
Vielleicht habe ich ja ein ähnliches Problem wie oben beschrieben. Scheinbar bin ich ein noch schlimmerer DAU, hab nämlich nicht verstanden, was da oben so gesagt wurde :confused:
Um Fragen vorzubeugen: Natürlich hab ich auch ein Backup gemacht, würde aber gerne WP 2.5 nutzen.
Hat jemand Ideen, was da los sein könnte? Das Blog an sich ist übrigens zu erreichen. Ohne Plugins ist es natürlich etwas blöde :???:
-
Erledigt!
Wie war das noch? DAU? Vielleicht einfach mal die Rechte für die wp-login.php erweitern!? Clever…
-
Wie war das noch? DAU? Vielleicht einfach mal die Rechte für die wp-login.php erweitern!? Clever…
??
Man muss der wp-login.php eigentlich keine besonderen Rechte zuweisen. -
habe gleiches Problem wie jayzon277 gibt eine Lösung?
Hallo zusammen, hallo jayzon277,
hast Du Dein Problem behoben? Ich habe nämlich genau Dein Problem und komme nicht weiter. Wenn ich die upgrade.php aufrufe kommt eine weiße Seite.
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Ben2i
-
Mein Blog hat mittlerweile nur noch weiße Seiten, auch nach 3 Neuinstallationen in verschiedenen Ordnern mit verschiedenen Datenbanken. Sorry, mache dafür heute keinen Thread mehr auf, genug Stress mit WP am 1. April gehabt, vielleicht wirds ja morgen besser.
-
Zitat
??
Man muss der wp-login.php eigentlich keine besonderen Rechte zuweisen.Meine wp-login.php war nach dem Upload nicht ausführbar. Hab die Rechte dann dahingehend erweitert (momentan: rwxr - xr - x (755) ). Danach klappte alles reibungslos.
Hab ich jetzt zu viele Rechte freigegeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!