hallöchen,
ich habe da so ein css wordpress layout, wie kann ich das denn nun in dreamweaver bearbeiten? quasi eine html datei draus machen...`?
vielen dank
bye
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallöchen,
ich habe da so ein css wordpress layout, wie kann ich das denn nun in dreamweaver bearbeiten? quasi eine html datei draus machen...`?
vielen dank
bye
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
hallöchen,
ich habe da so ein css wordpress layout, wie kann ich das denn nun in dreamweaver bearbeiten? quasi eine html datei draus machen...`?vielen dank
bye
Nimm dazu am besten das, was WordPress ausgibt, wenn du die Seite besuchst. Dann wurde der ganze PHP-Kram in HTML umgewandelt und du brauchst nur noch das rausschmeißen was du nicht brauchst.
Nimm dazu am besten das, was WordPress ausgibt, wenn du die Seite besuchst. Dann wurde der ganze PHP-Kram in HTML umgewandelt und du brauchst nur noch das rausschmeißen was du nicht brauchst.
wie meinst du das das war wordpress ausgibt? und welche seite besuchen? meinst du wenn ich in dreamweaver bin und eine vorschau im browser sehen will? das geht nicht...
wie meinst du das das war wordpress ausgibt? und welche seite besuchen? meinst du wenn ich in dreamweaver bin und eine vorschau im browser sehen will? das geht nicht...
er meint den Quellcode eines WP Blogs ...
oder Du holst Dir mein WP Blank Theme von Texto.de und liest was welches php macht und wofür es da ist
lg
sry aber das versteh ich irgendwie nicht...
ich habe das ganze als zip gedownloaded... und alle dateien in dem ordner sind nur css quellcode´s... wie soll ich dann die seite gesuchen...?
sry aber das versteh ich irgendwie nicht...
ich habe das ganze als zip gedownloaded... und alle dateien in dem ordner sind nur css quellcode´s... wie soll ich dann die seite gesuchen...?
In dem du das Theme eben auf deinen Server lädst und es in WordPress aktivierst.
Es geht natürlich auch ohne WordPress. Aber dann musst du das ganze PHP rausfummeln und die Dateien zusammenfassen (header, index, sidebar, footer).
achso ok
danke
Versteh ich das richtig, einfach das Wordpress-Theme aktivieren und dann via Quelltext die Seite speichern und in Dreamweaver bearbeiten?
Blöde Frage, wenn ich dann was umbaue, wie krieg ich das dann wieder in ein gültiges Wordpressformat? Weil das ist ja dann nur eine HTML Seite, ohne all dem PHP Anteil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!