Ich habe ein Problem, das wahrscheinlich super schnell gelöst sein wird.
Ich habe einen Code (für eine Bundesliga-Tabelle) gefunden, den ich gerne in der Sidebar meines WP-Blogs einfügen möchte.
Ihr findet ihn hier ("Quellcode 1. Bundesliga" unten).
( - wie fügt man denn eigentlich hier im Board einen Code ein? - :confused: )
Ich weiß nicht warum, aber wenn ich das in die Sidebar einfüge (Widgets: Text 1), kommt nur ein Link auf die Startseite der zitierten Seite.
Was mach ich denn falsch?
Wäre klasse, wenn einer der Technik-Genies weiterhelfen könnte... (wobei man wahrscheinlich gar kein Genie dafür sein muss :mrgreen:)
btw: Die Boarduhr läuft noch auf Winterzeit :D
Javascript in Sidebar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Schonmal Forensuche genutzt?
-
Ja, wirklich schlau bin ich daraus aber nicht geworden...
-
Schonmal Forensuche genutzt?
Super Antwort! Für jemanden, der mehrere tausend Post hier macht ist das ein Leistung!
Ich bin zwar erst ein paar Tage angemeldet, aber ein paar Worte mehr schaden bestimmt nicht. Selbst in der Software Firma, in der ich arbeite, würdest du so was nicht mal als interne Mail bekommen.
Ein offensichtlicher Noob, der ein JavaScript basierten Content offensichtlich über Widgets einfügen will, kann man doch sagen, dass das mit den verfügbaren Widgets nicht so geht, da die Javascript Tags meist rausgefiltert werden.
Da muß man schon ein eigenes Widget in PHP schreiben oder das in die Sidebar.php des Themes direkt einkleben, wie's in der angegebenen Seite zu finden ist.Mag sein, das du das schon 1000 mal beantwortet hast, ich frag mich was du machst, wenn dich deine Autowerkstatt auf eine Frage zu Klappergeräuschen mit der Aussage "Schon ins Handbuch geschaut ?" stehen lässt.
-
Zitat
ag sein, das du das schon 1000 mal beantwortet hast, i
Ich habe diese Frage eben noch nie beantwortet!
Ich weiß nur, dass diese Frage schon häufiger gestellt und gelöst wurde - ohne die genauere Vorgehensweise zu kennen.
Und meine Antwort ist wohl immer noch besser als keine Antwort.Außerdem: Was ist so verächtlich daran, auf die Forensuche zu verweisen?
Deine Empörung ist hier fehl am Platz. Wenn eine Frage schon mehrfach und gut beantwortet wurde, so gibt es keinen Grund, so egoistisch zu sein und darauf zu pochen dass die Frage für einen nochmal beantwortet werden soll.PS: Außerdem hättest du das mir auch per PN schreiben können, wenn du darüber diskutieren möchtest.
PPS: Und wenn einem die gefundenen Threads nicht weiterhelfen, bzw. man nicht alles verstanden hat, dann sollte man genau sagen, was man nicht verstanden hat. Sonst kann man nicht helfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!