Ein Post auf dem anderen

• Hi,

ich habe folgendes, komisches Phänomen: Sobald ich bei den Optionen "Show at most [2] Posts" anklicke, werden die Beiträge nicht nacheinander, sondern aufeinander gezeigt. Was hab ich da nur vermurkst?

LG,
    pixelgirl.

... if one has no /home, the journey is endless ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und mit 3 Posts funktioniert es? So oder so wäre ein Link zu einer Seite, wo man sich das anschauen kann, gut. Ansonsten wird hier kaum einer was dazu sagen können, vermute ich.

• Also um ganz genau zu sein, sobald ich angebe, dass mehr als 1 Post pro Seite anzeigt werden soll, und ich dann auf eine Kategorie klicke, um mir die Posts anzeigen zu lassen, überlappt ein Post das andere. Dabei sollte es untereinander sein und nicht aufeinander. ;)

LG,
    pixelgirl.

... if one has no /home, the journey is endless ...

• Also um ganz genau zu sein, sobald ich angebe, dass mehr als 1 Post pro Seite anzeigt werden soll, und ich dann auf eine Kategorie klicke, um mir die Posts anzeigen zu lassen, überlappt ein Post das andere. Dabei sollte es untereinander sein und nicht aufeinander. ;)

LG,
    pixelgirl.

Heute ist Sonntag- der Tag des Herrn und der meiner Glaskugeln, die vom Kaffeehaus noch nicht zurück sind...:-?

ich vermut die Glaskugeln von

Ammaletu

Zitat

So oder so wäre ein Link zu einer Seite, wo man sich das anschauen kann, gut. Ansonsten wird hier kaum einer was dazu sagen können, vermute ich.

auch.....

• die werden auch alle absolut an die selbe stelle positioniert.

Code
    #content {
    position: absolute;
    top: 270px;
    left: 285px;
     width: 450px;
     color: #333333;
      font-family: Georgia;
      font-size: 13px;
      line-height: 16px;
     }

kein wunder also, dass die übereinanderliegen.

einfachste lösung:
    gebe innerhalb deines loops jedem post noch einen weiteren div-tag.

Code
    <div id=post>
    <!-- dein beitrags-code -->
    </div>

dobranoc

Einmal editiert, zuletzt von oio (30. März 2008 um 20:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!