Hallo liebe Gemeinde,
also ich möchte mein WP als CMS mißbrauchen. Dazu wollte ich sowohl mit den statischen Seiten, als auch mit den Artikel arbeiten. So könnte ich in der Sidebar themenrelevant mit verschiedenen "Hauptpunkten" arbeiten.
Um es vorweg zu schicken - eigentlich halten sich meine Programmierkenntnisse mehr als in Grenzen. Ich "wurschtel" mich so durch ...
Also die Ansicht der Artikel habe ich schon so weit hinbekommen, dass die ganzen typischen Blogfunktionen "ausgeblendet" sind.
Problematisch ist für mich momentan die Sidebar - die staischen Seiten werden in der Übersicht untereinander als "Menüpunkt" aufgelistet.
Genau das hätte ich für die Artikel auch. Aber da wird ja mit Kategorien gearbeitet ... (also nur die Kategorien werden aufgeführt, in denen sich Artikel befinden)
Ich bräuchte also so eine Funktion wie wp_list_pages nur für die Artikel.
wp_list_posts funzt nicht, wenn ich mit get_posts arbeite, weiß ich nicht, mit welchen parametern ich arbeiten soll bzw. wie der gesamte Codeschnipsel aussehen muß
(wenn ich get_posts aufführe, kommt zumindest keine Fehlermeldung mehr - aber auch nichts anderes ...).
Bin für Hinweise und Hilfe sehr dankbar.
LG
mumpine