Schrift hat sich einfach geändert ???

• Jetzt ist mir mal wieder was Geiles passiert,hatte auf der " Home" seite die schrift art geändert ! ! ! Und siehe da,auch die restlich seitenschrift zb.linkliste,besucherzähler hat sich mit geändert.:confused:

Muss gleich sagen das ich null.komma-null ahnung habe.
    Aber vileicht gibt es ja jemand der mir mal wieder helfen kann.

Ja | Nicole und Norbert

Und bitte keine Witze über die HP :oops:

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das liegt am Beitrag auf der Startseite. Da wurde wohl eine andere Schrift festgelegt, der entspreche Befehl aber nicht geschlossen, so dass er über die ganze Seite wirkt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Das liegt am Beitrag auf der Startseite. Da wurde wohl eine andere Schrift festgelegt, der entspreche Befehl aber nicht geschlossen, so dass er über die ganze Seite wirkt.

Dem kann ich nur zustimmen.

Line 34, Column 35: end tag for "font" omitted, but OMITTAG NO was specified. <p><font size="2" face="Arial"></p>

Seiten kann man hiermit prüfen lassen:

Code
    http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Funsere-hochzeit2008.de%2F

satte 127 Fehler. Kann passieren. Was benutzt du eigentlich zum Erstellen der Inhalte und bastelst du an Templates rum ?

Und wenn du schon dabei bist, dann schreib auch gleich dem Hersteller der internationalen Uhrzeitanzeige, das es in Deutschland sowas wie Sommerzeit gibt. (Flash ganz unten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!