Autor anzeigen lassen

• Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu im Geschäft mit WP.
    Ich wüsste gerne, wie ich den Autor anzeigen lassen kann. Bei mir wird nur angezeigt "Freitag, den 28. März 2008" Ich hätte ganz gerne: Freitag, den 28. März 2008 - Autor:Wishu" Sowohl das Wishu nur bei mir angezeigt wird, bei anderen hingegen der jeweilige Name. Ich bin zwar bisher alleiniger Autor, doch es könnte durchaus sein, dass noch jemand dazu kommt und dann will ich später nicht extra noch etwas ändern.

Gruß
    Wishu

P.S.: Weiß jemand, wann der deutsche Pluginbereich hier wieder funktioniert?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• boah :D
    ich hab mich 1h herumgeärgert bis ich das gefunden habe.
    Im 2.5er Wordpress ist beim default_de Theme in der Index.php in der Zeile 11 das php_author kommentiert.....
    Dem, der das kommentiert hat, verdanke ich viel Arbeit.

naja ich wollte es nur den Leuten mitteilen die es vielleicht noch nicht wissen bzw. noch immer suchen :P

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!