• Hi,

ich habe mal die Suche Funktion getestet, und dabei ist mir aufgefallen, dass sie nicht sonderlich gut ist. Sie hat nichts gefunden, womöglich durchsucht sie nur Beiträge, jedoch habe ich zum größten Teil nur Seiten.

Nun dachte ich mir, ich versuche es mit einem Plugin.

ich habe WordPress Plugin Database angeklickt, jedoch hatte ich das Problem, von sämtlichen Suche - Plugins überrollt zu werden.

Kann mir jemand ein Plugin empfehlen, welches auch meine Seiten durchsucht und nicht zu umfangreich ist, also so ein Widget hat mit einem Suchefeld, mehr brauche ich auch nicht, also nicht so etwas, wo man vielleicht noch spezielle Kategorien oder nach Autoren suchen kann, sondern ganz Simpel, Suchfeld als Widget und ne Seite, wo dann das Suchefeld wieder ist und darunter die Ergebnisse, am besten mit Titel und kurzem Auszug.

Wäre sehr Dankbar für Hilfe

Gruß Floorbal92

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• SearchEverything kann das (wird evtl. auch auseinander geschrieben).
    Widgets bringt es keines mit, da das imho in WP eingebaut ist. Und auf die Darstellung der Ergebnisse hat es auch keinen Einfluss weil das über das Theme geregelt wird.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Genau sowas habe ich gesucht, besten Dank!

Das search Everything ist perfekt, weil ich so einstellen kann, was er finden soll, das ist genial und vom Schema, wies angezeigt wird, gefällts mir auch super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!