Hallo, ich habe gerade mein Wordpress lokalisiert.
Es hat auch soweit geklappt, lediglich die Suche und die anzeige der Suchergebnisse ist noch auf Englisch. Kann man das auch irgendwie umstellen?
Suche auf Deutsch
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat von Kraftwerk
Hallo, ich habe gerade mein Wordpress lokalisiert.
Es hat auch soweit geklappt, lediglich die Suche und die anzeige der Suchergebnisse ist noch auf Englisch. Kann man das auch irgendwie umstellen?ich nehme an, dass das verwendete theme irgendwo eine search und vielleicht sogar searchform.php hat,
dort kannst Du es eindeutschen, denn offenbar hat der theme Ersteller dies auf Englisch "fixiert".lG
Monika -
...und es wäre natürlich ein riesiger Vertrauensbeweis, wenn Du uns das benutzte Template verraten würdest...
;)
DogMan
-
Also das Template ist basierend auf 'blue bye you', welches ich jedoch 'sehr' stark angepasst habe um es mit dem restlichen erscheinungsbild meiner präsenz in Einklang zu bringen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!