Kommentare eines Benutzers

• Guten Tag,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das die Kommentare jedes Nutzers auf einer seperaten Seite anzeigt.
    Möglich sein müsste es ja, da zu jedem Kommentar ein Benutzername gespeichert wird, letztendlich müssten also nur die Kommentare nach den Benutzernamen gefiltert werden. Auch, wenn es nicht nach den Nutzer ID's sortierbar ist, eine Sortierung nach den Namen würde mir schon genügen. Später hätte ich dann gerne eine Seite wie kommentare.php?nutzer=admin.

Gibt es ein solches Plugin bereits? Wenn nicht, wäre es theoretisch möglich, die Kommentare mit einem PHP-Script nach den Benutzernamen zu filtern (mir genügt schon ein "Ja" oder "Nein", die Arbeit werde ich dann schon irgendwie selbst erledigen^^)?

Vielen Dank schon im Vorraus für jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
    Mithrandir.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wäre technisch kein Problem, das könnte man einfach in der Datenbank abfragen.

Das einzige Problem wäre nur:
    Ob der Kommentar von einem Gast oder angemeldeten Benutzer geschrieben wurde, lässt sich imho nicht feststellen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein entsprechendes Script programmiert; falls jemand Interesse an dieser Funktion hat:

Ist jetzt nicht an Wordpress angepasst, lässt sich mittels dieses Plugins aber leicht in eine Seite integrieren. Wenn es User mit sehr vielen Kommentaren gibt ist es vielleicht sinnvoll, die Abfrage der Kommentare zu begrenzen.
    Über die User-ID im Anhang an die Url - zum Beispiel kommentare.php?id=1 - lassen sich die Kommentare eines Benutzers abrufen.
    Es werden Datum, Benutzername und Inhalt des Kommentars ausgegeben, über einen Klick auf das Datum gelangt man zum kommentierten Artikel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!