Parse Error beim löschen von Beiträgen!

• Guten Abend zusammen!
    Ich hab mir heute die aktuellste Version von Wordpress heruntergeladen und habe ein Problem! Immer wenn ich einen Beitrag löschen möchte, färbt sich die Beitragsbeschreibung im Adminbereich rot und es kommt die fehlermeldung:

Code
    [B]Parse error[/B]:  syntax error, unexpected ')' in [B]/users/german-beats/www/blog/wp-includes/class-snoopy.php[/B] on line [B]1150[/B]

Kennt einer vielleicht das Problem und weiß wie ich es lösen kann?

Hab mit der suchfunktion leider kein erfolg gehabt! Da war zwar ein Beitrag mit dem selben Thema aber da hatte keiner geantwortet!

Ich hoffe mir ergeht es nicht so!^^

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!

lg german-beats

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Fehlermeldung sagt ja, dass es sich um einen Syntaxfehler in der class-snoopy.php handelt. Bist Du dir sicher, dass Du die aktuellste Version dieser Datei auf dem Server hast?

METAFAKTEN // Netzgeschehen und freie Software

• Naja ich hab mir heute von der wordpress seite die aktuelle eingedeutschte Version ( Version 2.3.3 DE-Edition ) heruntergeladen! Somit gehe ich auch davon aus das die class-snoopy.php die neueste version ist! Lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen!^^

• Ok hab ich gemacht! Jetzt ist das ganze etwas verwirrter aber es klappt...irgendwie!^^

Wenn ich jetzt auf löschen gehe, dann passiert das selbe wie vorher nur das mir die fehlermeldung gleich 3 mal angezeigt wird! Dann taucht der Beitrag wieder auf und wenn ich ihn dann lösche kommt die Fehlermeldung " Es ist etwas seltsames passiert"! Danach hab ich dann den Browser aktualisiert und der Beitrag war gelöscht!^^

Naja, danke aufjedenfall! So kann ich wenigstens schonmal weiter arbeiten!

lg German-Beats

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!