Will von wp-login aufs Blog und nicht aufs Backend!

• Hallo zusammen, ich möchte, alsbald sich jemand mit wp-login.php anmeldet, dieser jemand nicht ins Backend kommt, sondern auf die Frontsite - wo kann ich diesen redirect oder was immer das ist verändern? Finde nix :( Danke im Voraus, Jürgen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen, ich möchte, alsbald sich jemand mit wp-login.php anmeldet, dieser jemand nicht ins Backend kommt, sondern auf die Frontsite - wo kann ich diesen redirect oder was immer das ist verändern? Finde nix :( Danke im Voraus, Jürgen

Na in der wp-login.php selber.
    Da kannst du das Ziel von redirect_to, welches sonst wp-admin lautet, ändern. Kommt dreimal vor.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ich nutze dafür Themed Login and Register, dort kann man den redirect einfach in ein formularfeld eintragen. nebenbei gibt es noch ein ganze reihe von anderen einstellmöglichkeiten, z. b. dass die login-seite im theme-layout dargstellt wird.

jela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!