den counter von www2.4stats.de verwenden

• hallo,
    benutze die zähler mit erfolg in meinem rapidweaver-projekt, wo ich html-dateien habe, wie 4stats es verlangt in denen ich den html-code eingefügt habe, wie 4stats es auch verlangt.

wp ist alles php, kann ich trotzdem was damit anfangen?
    ich weiß, es gibt wp-kompatible counter (siehe tread unten), aber den gleichen weiterverwenden für die gesamte eigen webseite wäre schon toll.

danke für die hilfe
    moosmandl

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,
    benutze die zähler mit erfolg in meinem rapidweaver-projekt, wo ich html-dateien habe, wie 4stats es verlangt in denen ich den html-code eingefügt habe, wie 4stats es auch verlangt.

wp ist alles php, kann ich trotzdem was damit anfangen?

Das stimmt nicht. Die Templatedateien des Themes sind hauptsächlich HTML.
    Kannst es also problemlos einbauen wo du es brauchst.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• eigenartig, bin in den das fenster des themeneditors gegangen und habe außer der css-datei nur dateien mit der endung php gefunden.

egal, in welcher soll ich den code (und wo?) am besten einfügen?

danke für die hilfe
    moosmandl

• eigenartig, bin in den das fenster des themeneditors gegangen und habe außer der css-datei nur dateien mit der endung php gefunden.

Das hat nix zu sagen. Letztendlich wird nur HTML ausgegeben, weil der Browser auch nur HTML versteht.

Zitat

egal, in welcher soll ich den code (und wo?) am besten einfügen?

Steht beim Counter kein Hinweis, wo der Code am besten einzufügen wäre?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• doch:

" Falls Sie einen Counter anzeigen lassen möchten, fügen Sie den 4stats HTML-Code
    an der Stelle ein, an der der Counter erscheinen soll. Ansonsten können Sie den
    HTML-Code an beliebiger Stelle einbinden. Normalerweisse ganz unten auf Ihrer
    Seite innerhalb des Body's über dem </body> Tag."

mal schauen, ob ich das finde.

danke für die hilfe
    moosmandl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!